Press Enter to Search
Goethe schuf eigentlich ungewollt mit seiner Farbenlehre die erste Arbeit zur Farbpsychologie, denn aus heutiger Sicht lag er physikalisch ziemlich falsch. Aber das macht seinen Farbkreis zu einem so passenden Symbol für die Farbkorrektur, denn für uns ist der emotionale Aspekt bei der Farbkorrektur wesentlich wichtiger als der technische und so sollte es vor allem für unsere Kunden sein.
Aber damit auch technisch nichts schief geht und wir in der Farbkorrektur das bestmögliche Bildmaterial zur Verfügung haben, bieten wir auch Beratung an bei der Wahl des Aufnahmemediums, den Kooperationspartnern und Technologien wenn es um Filmentwicklung, Abtastung, Scannen und Ausbelichten geht oder das Management von digitalen Daten. Denn nicht erst seit RED Kameras und Arris Alexa beschäftigen wir uns mit digitalen Kameras, Dateiformaten und deren Handhabung.Um für Produktionen eine optimale Kontrolle der digitalen Aufnahme bereits am Set zu bieten, verfügen wir über einen Van mit eingebauter Workstation, reichlich Storage und Full HD-Monitoring: Quality Control und Datenmanagement am Set.
0%

10

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+

2

+

3

+

6

+
t Twitter f Facebook g Google+